Dienstag, 25. Dezember 2012

Gefühle...

Es ist doch alles nicht so einfach!
Ich weiß auch nicht, aber meine Eltern stressen sowas von. Dieses ewige Rumgezicke hasse ich. Es ist einafch nur nervig, ich wünschte einfach das wäre einfacher. Aber man kann sich nciht alles raussuchen und deshalb ist es so. Jedoch weiß ich, dass ich keine unkomplizierte Person bin und cih mich ändern sollte...

Alles ist mir lieber, als bei meiner Familie zu sein. Weihnachten: das Fest der Liebe! Ich scheiß auf Liebe.
Ausser auf die Liebe zu meinem Freund. Er ist das einzige, was ich momentan möchte. Ich liebe seine Nähe, seine Berührungen, seine Anwesenheit, seine Aufmerksamkeit, IHN.

Ich kapsle mich von meiner Familie ab, es ist zu krass, aber ich kann nich anders! Es tut mir so leid, ich kann nicht anders!

Montag, 24. Dezember 2012

Schöne Weihnachten!

Feiert schön und habt Spaß!
Ich persönlcih mag dieses ganze Weihnachtsfest nicht mehr so gerne. Jedoch die Meisten feiern und so auch meine Familie. Dieses Jahr in einer sehr abgeschwächten Version, es herrscht nicht die beste Stimmung, aber das ist Ok so!
Also: SCHÖNE WEIHNACHTEN!

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Selbstmord.

Jeder Mensch denkt irgendwann einmal über den Tod nach, über das Sterben. Und der ein oder andere will streben.
Viele, auch junge, Menschen wollen sich töten, sich ermorden, sich die Kehle aufschlitzen, sich umbringen. Sie wollen ihr Leben beenden und einfach nur noch Streben.
Dafür kann es viele Gründe geben. Aber wenn zu viele dieser Gründe auftreten, dann will man es wagen, will sich erhängen, erschießen oder sonst etwas mit sich anstellen.

Mobbing machte mich fertig, Ausschluss aus der gewohnten Umgebung brachte mich zur Verzweiflung, schlechte Noten in der Schule waren die Hölle, und so vieles mehr belastete mich. Ich wollte das alles nicht mehr, ich war so gekränkt und so verletzt.
Und auch heute noch, denke ich, es wäre besser, wenn es mich nicht gäbe, wenn ich nicht am Leben wäre, es wäre so viel einfacher. Ich wünschte ich wäre tot. Egal wie schön mein Leben sein kann, dieser Gedanke wird mich immer verfolgen, es wird auf ewig so sein. Und ich bin mir sicher. Es ist nicht einfach nur so dahin gesagt, es ist ernst:
Ich will sterben.
Ich will das nicht immer, aber diese Momente gibt es so häufig, an denen ich alles dafür tun würde um naja, ihr wisst schon...

Es hat sich gebessert. Ich weiß, dass auch ich liebenswürdig bin, dass auch ich etwas Wert bin. Jedoch wird es nie so sein, wie ich es mir wünschte. Ich bin geprägt. Das bin nun jetzt einfach ich. Mein altes ich gibt es nicht mehr, es gibt nur noch mich, nach den Gedanken über den Tod.

Vielleicht erkennt irgendwer sich wieder. Aber es wird besser, alles wird besser, wenn man nur daran glaubt.
Ich bin immer noch verletzt. Aber ich habe einen Gedanken: Ich sterbe, jeden Tag ein bisschen mehr. Und dieser Gedanke macht mich unglaublich glücklich. Es ist schwer, aber es wird besser.
Ich bleibe am Leben. Ich will das so.

Montag, 10. Dezember 2012

Laber. Laber. Laber.

TADAA!
Ich schreibe selten, aber ich möchte das auch ändern!
Also will ich einfach mal wieder so schreiben, was mir gerade durch den Kopf geht und was mich bewegt.
Schule. Dazu muss ich ja nciht viel sagen.
Liebe. Morgen bin ich seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen und ich bin mega glücklich. Es ist einafch alles so wunderschön, wenn wir zusammen sind. Klar gibt es auch schlechte Dinge, aber ich liebe ihn und er mich. Das reicht uns aus. Wir hatten schon Streit, aber dieser wurde schnell geklärt und es hat sich alles zum guten gewendet. Und ich denke, dass 4 Monate schon eine Zeit ist, die man wahrnehmen kann und ernst nehmen sollte. Es ist nicht nur diese jugendliche Vreliebtheit unsere Beziehung hat eine Zukunft!
Freundschaft. Alles super. In letzter Zeit gab es des öfteren "Zickenkrieg" und irgendwelchen "Zoff", aber wir sind Mädchen und das ist dann schon normal und man gewöhnt sich daran. Irgendwann wird alles besser und wir kriegen uns wieder ein.
Eltern. Mhm, leicht genervt, aber ansonsten sind sie momentan ganz gechillt drauf.
Etc. Ich möchte gerne nächstes Jahr meinen Tauchschein machen,wenn mein
Bein. verheilt ist! Es wird besser, aber es ist noch lange nicht perfekt und schmerzfrei. Ich muss wohl abwarten...

Schule...

Ich sehe täglich, dass die Schüler keine Lust mehr auf Schule haben. Und genau so geht es auch mir.
Ich hasse Schule. Und egal was erwachsene Menschen sagen, es kann in der Zukunft (Job) nur besser werden.
Wir schreiben 3 Arbeiten pro Woche, Tests und Präsentationen treiben uns in den Wahnsinn. Ich weiß nicht wie man das aushalten soll. Manchmal denke ich, alles wäre leichter, wenn ich einfach aufhören würde mit der Schule und mein Abi hinschmeisen würde.
Aber ich habe Eltern, die diese Pläne nicht unterstützen würden und auch meine Freunde akzeptieren dies nicht. Also bleibe ich noch auf der Schule und quäle mich weiter. Jedoch möchte ich für mich selbst nicht auf eine andere Schule wechseln.
Also: es ist alles nicht ganz leicht und vielleicht mit ganz viel Glück, schaffe ich auch dieses   Schuljahr und gewinne noch an Ehrgeiz!

Dienstag, 4. Dezember 2012

Zivilcourage...

Wir lernen so viel in der Schule, das wir nie wieder gebrauchen werden, aber nichts über das bisschen Zivilcourage, welche jeder Mensch besitzen sollte.
Junge, als auch alte Menschen besitzen häufig nur wenig Zivilcourage. Ist ja klar, nicht jeder Mensch muss Leben retten können, aber jeder sollte ein bisschen Anstand haben.
Es fängt bei so Kleinigkeiten an: Im Bus lässt man ältere Leute/ Schwangere/ Mütter mit Kindern hinsitzten lassen, und auch "Behinderte".
Momentan bewege ich mich, aufgrund meiner Operation, auf Krüken. Und ich bekomme es immer wieder mit, dass die Schüler für neimanden aufstehen würden oder lieber mit ihrer Tasche einen Platz besetzten und diesen nicht frei machen wollen, egal für wen. Somit muss man auch mit Krüken im Bus stehen.
Ich hoffe ihr gehört zu den Menschen, die Zivilcourage haben.
Ich für mich selber, werde wenn ich wieder normal laufen kann, mich mehr für andere einsetzen und "aufopfern".